Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz
EILMELDUNG
Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz

Geldstrafe nach Schiedsrichterschelte Freitag mündliche Verhandlung gegen Völler

Frankfurt/Main (sid). Die mündliche Verhandlung vor dem Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gegen Rudi Völler wegen dessen Schiedsrichterschelte nach dem rheinischen Derby zwischen Bayer Leverkusen und dem 1. FC Köln (1:4) wird am Freitag (13.30 Uhr) stattfinden.

Der Bayer-Sportdirektor war durch den DFB-Kontrollausschuss zu einer Geldstrafe von 10.000 Euro verurteilt worden, hatte aber eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt, da er "das Strafmaß nicht für angemessen halte". Völler hatte nach dem Derby am 17. September Schiedsrichter Günter Perl noch auf dem Spielfeld lautstark und gestenreich zur Rede gestellt.

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort