Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Bundesliga Frankfurt und Fürth streiten um Prib-Verpflichtung

Frankfurt/Main · Zwischen Eintracht Frankfurt und Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth ist ein Streit über die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Edgar Prib entbrannt. "Die Eintracht hat gar kein Recht, ohne uns mit Eddy zu sprechen.

Erst muss Frankfurt sich mit uns einig sein, dann können sie mit ihm sprechen. Dieses Vorgehen ist nicht seriös und ärgert mich", sagte Fürths Präsident Helmut Hack der "Bild"-Zeitung. Der 23 Jahre alte Prib ist noch bis 2014 an die SpVgg gebunden. Medienberichten zufolge bietet die Eintracht rund zwei Millionen Euro Ablösesumme für ihn. "Wir haben von seriösen Clubs deutlich bessere Angebote erhalten. Frankfurts Angebot kann ich nicht ernst nehmen. Über dieses werde ich nicht einmal nachdenken", sagte Hack weiter.

(dpa/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort