Schalke 04 Breitenreiter: Höwedes bleibt Kapitän

Gelsenkirchen · Der neue Schalke-Cheftrainer Andre Breitenreiter hat Weltmeister Benedikt Höwedes als Kapitän der Mannschaft bestätigt. "Benedikt Höwedes geht voran, er lebt Schalke 04. Er wird der Kapitän dieser Mannschaft bleiben", sagte er im Interview mit der "Sport Bild".

Benedikt Höwedes – Schalker, Allrounder, Weltmeister
16 Bilder

Das ist Benedikt Höwedes

16 Bilder
Foto: afp, vel

Zudem kündigte Breitenreiter wieder mehr Nähe zu den Schalker Anhängern an. "Mein Wunsch ist, dass vom ersten Tag an die Unterstützung unserer Fans da ist. Darum sollen sie auch sehen, wie wir arbeiten", sagte er. "Wir werden die Nähe zu unseren Fans suchen, die sie sich wünschen, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort