Nationalspieler mit "toller Entwicklung" FC Bayern verlängert Vertrag von Boateng bis 2018

München · Bayern München und Jerome Boateng streben noch viele Jahre gemeinsamen Erfolg an. Der Triplesieger und der deutsche Fußball-Nationalspieler verlängerten den bis 2015 laufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2018.

 Bleibt dem FC Bayern treu: Jerome Boateng.

Bleibt dem FC Bayern treu: Jerome Boateng.

Foto: dpa, Andreas Gebert

Das teilte der Verein am Mittwoch mit. "Jerome hat hier bei uns eine tolle Entwicklung genommen, er zählt zu den wichtigen Spielern beim FC Bayern", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, "aus diesem Grund war es eine logische Folge, dass wir uns um eine Vertragsverlängerung bemüht haben. Dies haben wir heute erreicht. Wir alle sind zufrieden."

Vor kurzem hatten die Münchner bereits mit David Alaba bis 2018 verlängert.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort