Bayern München Müller hofft auf Rückkehr in Wolfsburg

München · Bayern München kann möglicherweise schon am kommenden Samstag im Bundesligaspiel beim VfL Wolfsburg wieder auf Nationalspieler Thomas Müller zurückgreifen.

Bundesliga 13/14: Müller spielt mit Handy und verpasst Bayern-Tor
10 Bilder

Bundesliga 13/14: Müller spielt mit Handy und verpasst Bayern-Tor

10 Bilder

"Ich hoffe, dass ich nächsten Samstag wieder spielen kann. So ein Muskel muss natürlich immer gut beobachtet werden, nicht, dass man zu früh anfängt. Aber ich bin gut im Plan", sagte der Mittelfeldspieler des deutschen Fußball-Rekordmeisters bei Sky.

Müller hat nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel, den er vor einer Woche beim 4:0 in Hannover erlitten hatte, bereits das Lauftraining wieder aufgenommen.

Neben Müller rechnet Trainer Pep Guardiola in Wolfsburg auch wieder mit Superstar Franck Ribery (Operation am Gesäß) und Xherdan Shaqiri (Muskelfaserriss). Beide trainieren bereits mit der Mannschaft. Damit würde den Bayern nur noch der Langzeitverletzte Holger Badstuber fehlen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort