Pep ist unter der Haube Guardiola heiratet seine langjährige Lebenspartnerin

Barcelona · Pep Guardiola (43), Trainer des deutschen Fußballmeisters Bayern München, hat seine langjährige Lebenspartnerin Cristina Serra geheiratet. Die Eheschließung fand am Donnerstag im engsten Familienkreis im Rathaus der spanischen Gemeinde Matadepera bei Barcelona statt.

Bayern feiern mit Spielerfrauen
17 Bilder

Bayern-Spieler feiern mit ihren Frauen

17 Bilder
Foto: dpa, ah fpt

Wie die Ortsverwaltung auf ihrer Homepage mitteilte, nahmen an der halbstündigen Zeremonie die Eltern und die drei Kinder des Paares teil. Der frühere Trainer des FC Barcelona und die in der Öffentlichkeit weitgehend unbekannte Cristina Serra sind seit mehr als 20 Jahren ein Paar.

Die Gemeinde räumte ein, dass die Heirat ziemlich überraschend gekommen sei. Die Eheschließung sei allerdings schon seit einiger Zeit vom spanischen Konsulat in München vorbereitet worden. Guardiola habe sich für Matadepera als Schauplatz entschieden, weil der dortige Friedensrichter ein persönlicher Bekannter sei. Nach den von der Gemeinde verbreiteten Fotos trugen die Brautleute bei ihrer Hochzeit legere Alltagskleidung.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort