FC Bayern München Sammer möchte Kroos halten

München · Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer hofft, dass Nationalspieler Toni Kroos seinen 2015 auslaufenden Vertrag beim deutschen Fußball-Rekordmeister verlängert.

Das ist Toni Kroos
Infos

Das ist Toni Kroos

Infos
Foto: ap, FS

"Wir wissen, dass er ein sehr guter Spieler ist und würden gerne mit Kroos weitergehen. Das sehen wir alle im Verein so", sagte Sammer am Sonntag nach dem 5:0 der Triple-Gewinners gegen Eintracht Frankfurt bei Sky.

Derzeit stocken die Vertragsgespräche zwischen den Bayern und dem 24 Jahre alten Mittelfeldspieler, der unter der Woche in Stuttgart nach seiner Auswechslung unwirsch reagiert hatte. Zuletzt war Kroos, der offenbar von den Bayern eine deutliche Aufbesserung seines Gehalts, das auf vier Millionen Euro geschätzt wird, fordert, mit dem englischen Rekordmeister Manchester United in Verbindung gebracht worden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort