Schalke 04 Farfan übernimmt die "Ailton-Villa"

Gelsenkirchen (RPO). Zwei Monate lang wohnte Schalkes Neuzugang Jefferson Farfan in einem Hotel-Einzelzimmer, nun ist seine Villa aber endlich bezugsfertig. Pikant: In diesem Haus wohnte auch schon "Kugelblitz" Ailton während seiner Zeit bei den "Königsblauen". Ein schlechtes Omen? Eigentlich nicht.

 Im Umzugs-Stress: Schalkes Jefferson Farfan.

Im Umzugs-Stress: Schalkes Jefferson Farfan.

Foto: AP, AP

Denn immerhin wurde Ailton in seiner Schalke-Saison 2004/2005 Vize-Meister, kam auf eine bärenstarke Treffer-Quote von 14 Toren in 29 Ligaspielen. Bei einer solchen Ausbeute wären die Klub-Verantwortlichen sicher auch mit dem Peruaner Farfan zufrieden.

In den nächsten Tagen soll der Umzug laut "Bild"-Informationen auf die Beine gestellt werden. Mit Frau Melissa und Sohn Jefferson Adriano, die dann anreisen, soll das Traumhaus bezogen werden. Farfan lässt sich momentan von ein paar Freunden aus der Heimat bei der Einrichtung helfen.

Denn wenn die Familie kommt, möchte der Angreifer sie mit einem perfekten Haus beindrucken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort