1. Sport
  2. Fußball
  3. Bundesliga

Frankfurts Tauziehen um Wunschstürmer: Entscheidung über Kadlec-Transfer diese Woche

Frankfurts Tauziehen um Wunschstürmer : Entscheidung über Kadlec-Transfer diese Woche

Eintracht Frankfurt will das wochenlange Tauziehen um seinen Wunschstürmer Vaclav Kadlec in den kommenden Tagen beenden. Entweder findet der Fußball-Bundesligist eine Einigung mit Kadlec' Verein Sparta Prag, oder die Eintracht wird sich um einen anderen Angreifer bemühen, bestätigte Vorstands-Chef Heribert Bruchhagen am Sonntag im "Doppelpass" von Sport1.

"Unser Manager Bruno Hübner soll die Sache in dieser Woche finalisieren. Ich bin gespannt, in welche Richtung das gehen wird", meinte Bruchhagen. Die Frankfurter bemühen sich seit Wochen um den 21 Jahre alten tschechischen Nationalspieler.

"Wir wollen diesen Stürmer, aber der Verein Sparta Prag ist sich unschlüssig", erklärte Bruchhagen. "Es wäre ja traurig, wenn wir nicht auch Alternativen im Kopf hätten."

(dpa)