Auswärtsspiel bei der Fortuna Eintracht schickt eigene Ordner nach Düsseldorf

Frankfurt/Main · Eintracht Frankfurt wird zur Sicherheit rund um das Risikospiel am Freitagabend bei Fortuna Düsseldorf 50 eigene Ordner mit ihn die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt schicken.

Rösler provoziert Veh und fliegt
9 Bilder

Rösler provoziert Veh und fliegt

9 Bilder

Der Bundesligist bestätigte am Donnerstag einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung. "Wir müssen im Vorfeld alles tun, um Probleme zu verhindern", sagte das Frankfurter Vorstandsmitglied Axel Hellmann.

Rund um das Zweitliga-Duell zwischen beiden Vereinen war es im vergangenen Februar zu tumultartigen Szenen und gegenseitigen Beschimpfungen gekommen. So bezeichnete Eintracht-Trainer Armin Veh den damaligen Düsseldorfer Stürmer Sascha Rösler als "Rotzlöffel" und "Schande für den deutschen Fußball".

Vor seiner Rückkehr am Freitagabend (20.30 Uhr/Live-Ticker) sagte Veh allerdings: "Die Vorzeichen sind diesmal völlig anders. Damals ging es um den Aufstieg, jetzt sind wir in der Bundesliga. Die Düsseldorfer haben sich verändert, wir haben uns verändert - und es ist auch kein Rösler mehr dabei."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort