FC Bayern München: Dreesen wird stellvertretender Vorstandsvorsitzender der AG

FC Bayern München : Dreesen wird stellvertretender Vorstandsvorsitzender der AG

Jan-Christian Dreesen ist beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München vom Aufsichtsrat des Klubs zum neuen stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden gewählt worden. Der 47-Jährige ist Finanz-Vorstand der FC Bayern AG und hat im Februar 2013 Karl Hopfner (jetzt Vizepräsident des Vereins) im Vorstand abgelöst.

"Mit Jan-Christian Dreesen verstärkt uns seit Anfang letzten Jahres ein ausgewiesener Fachmann auf dem Gebiet der Finanzen und Organisation. Wir freuen uns, ihn in unserem Kreis zu haben", sagte Bayern-Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender Uli Hoeneß. Vorstandsvorsitzender beim FC Bayern ist Karl-Heinz Rummenigge. Neben Dreesen gehören noch Sportvorstand Matthias Sammer, Andreas Jung (zuständig für Sponsoring und Events) und Jörg Wacker (Internationalisierung und internationale Vermarktung) dem Gremium an.

(sid)
Mehr von RP ONLINE