Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
EILMELDUNG
Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen

Testspiel Dortmund zu Gast bei Zweitligist Köln

Dortmund/Köln · Der deutsche Meister Borussia Dortmund wird am kommenden Montag ein Testspiel gegen den 1. FC Köln bestreiten. Wie beide Vereine am Donnerstag mitteilten, findet die Partie um 19.30 Uhr im RheinEnergieStadion statt.

Für den Zweitliga-Neunten aus Köln ist es die letzte Standortbestimmung vor der Rückkehr in den Ligabetrieb gegen den FC Erzgebirge Aue am 2. Februar. "Wir freuen uns, dass wir unseren Fans mit dem Champions-League-Teilnehmer aus Dortmund einen erstklassigen fußballerischen Leckerbissen anbieten können", sagte Claus Horstmann, Vorsitzender der FC-Geschäftsführung.

(lnw/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort