1899 Hoffenheim Dietmar Hopp rätselt immer noch über Tim Wieses Absturz

Sinsheim · Mäzen Dietmar Hopp kann sich den tiefen Fall des früheren Nationaltorhüters Tim Wiese beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim immer noch nicht erklären. "Wie das so eskalieren konnte, ist mir ein Rätsel", sagte der Milliardär bei Sky Sport News HD: "Ich wünsche mir, dass der Tim wieder Fuß fasst."

Bundesliga 12/13: Wiese jubelt bei Gomes-Debüt auf der Tribüne
7 Bilder

Bundesliga 12/13: Wiese jubelt bei Gomes-Debüt auf der Tribüne

7 Bilder

Der 31 Jahre alte Wiese war vor der Saison von Trainer Markus Gisdol endgültig aussortiert worden. Seit der Auflösung der "Trainingsgruppe 2" Ende September absolviert der Torwart Einzeltraining. Zuletzt hatte Wiese betont, seinen Vertrag bei den Kraichgauern auch ohne einen Pflichtspieleinsatz bis Juni 2016 aussitzen zu wollen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort