Neuer Klub gesucht Die Spieler auf der Bundesliga-Abschussliste

Düsseldorf (RPO). Viele Fußball-Profis kennen die Situation, nicht mehr gebraucht zu werden. Auch in dieser Saison stehen einige Spieler auf dem Abstellgleis. Wir zeigen Ihnen die Abschussliste der Bundesliga.

Bundesliga 10/11: Wer kommt, wer geht?
Infos

Bundesliga 10/11: Wer kommt, wer geht?

Infos
Foto: DFL

Beim Meister VfL Wolfsburg wirkt in Armin Veh ein neuer Trainer. Der Nachfolger übernimmt das Team von Felix Magath, der auf einen sehr breiten Kader mit vielen Spielern setzte - für Veh zu viele Spieler. Der neue Coach will gleich zehn Akteure ausmisten.

Es gibt viele unterschiedlich Gründe für einen Klub, sich von einem Spieler vorzeitig zu trennen. Mal will der Klub einem Talent mehr Spielpraxis durch eine Ausleihe garantieren, mal zweifelt der Trainer an der Qualität des Spielers und manchmal wurde eben auch schon ein prominenter Nachfolger verpflichtet.

Wir zeigen Ihnen hier, welche Spieler bei ihren jetzigen Klubs gehen dürfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort