„Didi weiß es natürlich“ Tuchel legt sich wieder einmal mit Hamann an

München · Die Ausfallserie trifft den FC Bayern hart. Die Frage nach dem Grund für die zahlreichen Ausfälle treibt viele um. Hamann hat eine Idee.

Thomas Tuchel hat wieder einmal auf eine Kritik von Dietmar Hamann reagiert.

Thomas Tuchel hat wieder einmal auf eine Kritik von Dietmar Hamann reagiert.

Foto: dpa/Tom Weller

Thomas Tuchel hat in der Frage nach dem Grund für die vielen Verletzungen beim FC Bayern München eine Mutmaßung von Dietmar Hamann nicht kommentieren wollen. Als der Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters am Samstag nach dem 2:0 (0:0) gegen den 1. FC Köln auf die Aussagen von Hamann über den Trainingsumfang angesprochen wurde, erklärte Tuchel: „Kann ich nicht drauf antworten. Didi weiß es natürlich.“

Hamann hatte als Sky-Experte darüber gesprochen, dass die vielen Verletzungen an zu wenig oder zu viel Training liegen könnten. Der frühere Fußball-Profi ließ anklingen, dass er eher von zu wenig ausgehe.

Hamann hatte dieser Saison wiederholt Ärger mit Tuchel und dem FC Bayern. Nach öffentlicher Kritik hatte Tuchel bereits öffentliche Reibereien mit dem TV-Experten.

(dpa/loy)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort