Deadline Day 2018: Nuri Sahin wechselt von Borussia Dortmund zu Werder Bremen - Bernat-Wechsel nach Paris perfekt

Deadline Day im Live-Ticker zum Nachlesen: Sahin trägt künftig das Werder-Trikot - Bernat wechselt nach Paris

Das Transferfenster ist zu. Die Fußballvereine in Europa mussten am Freitag um 18 Uhr alle Unterlagen über ihre Wechsel bei den Verbänden eingereicht haben. Kurz vor Schluss verkündeten unter anderem Werder Bremen und Mainz 05 noch Transfers.

Bis zum 31. August um 18 Uhr hatten die Vereine in der Bundesliga Zeit, sich für die neue Saison mit neuen Spieler zu verstärken. Zahlreiche Vereine gaben kurz vor Ende der Transferperiode noch Verpflichtungen und Ausleihen bekannt. Einige europäische Top-Klubs in anderen Liegen mussten ihren Kader schon eher zusammen haben. In England endete die Transferperiode zum Beispiel schon am 9. August. Hier finden Sie einen Überblick über die Transfers.

  • Bis zum 31. August um 18 Uhr hatten die Vereine in der Bundesliga Zeit, sich für die neue Saison mit neuen Spieler zu verstärken. Zahlreiche Vereine gaben kurz vor Ende der Transferperiode noch Verpflichtungen und Ausleihen bekannt. Einige europäische Top-Klubs in anderen Liegen mussten ihren Kader schon eher zusammen haben. In England endete die Transferperiode zum Beispiel schon am 9. August. Die wichtigsten News & Infos zum Sommer-Transferfenster lesen Sie in unserem Newsblog!
  • 9/1/18 8:15 AM

    Schmeichel verlängert in Leicester bis 2023

    Der dänische Nationaltorhüter Kasper Schmeichel hat seinen Vertrag beim früheren englischen Meister Leicester City bis 2023 verlängert. "Ich bin sehr glücklich, hier noch viele Jahre spielen zu können. Ich habe den Großteil meiner Karriere in Leicester verbracht und hatte hier einige großartige Momente", sagte Schmeichel. Der 31-Jährige hatte vor zwei Jahren großen Anteil am überraschenden Titelgewinn von Leicester. (Quelle: sid)
  • 9/1/18 7:20 AM

    Frankfurt leiht Kamada an belgischen Klub aus

    Eintracht Frankfurt hat kurz vor Ende der Transferperiode noch die Ausleihe des japanischen U23-Nationalspieler Daichi Kamada an VV St. Truiden perfekt gemacht. Kamada wechselte im Sommer 2017 von Sagan Tosu zur Eintracht und kam in der vergangenen Spielzeit auf drei Einsätze in der Bundesliga und spielte einmal im DFB-Pokal. (Quelle: dpa)
  • 8/31/18 9:12 PM
    Jean-Christophe Bahebeck verlässt Paris St. Germain und geht zum FC Utrecht an den er bereits vergangene Saison ausgeliehen war. Er soll bis 2020 bleiben.
  • 8/31/18 8:04 PM
    Zweitligist Holstein Kiel hat kurz vor dem Transferende den Japaner Masaya Okugawa verpflichtet. Der 22-Jährige kommt für ein Jahr auf Leihbasis vom österreichischen Meister RB Salzburg in den Norden, teilten die Kieler am Freitagabend mit. Der Mittelfeldspieler werde am Samstagabend in Hamburg landen und noch am Wochenende den Medizincheck in Kiel absolvieren.

    Der dribbelstarke Okugawa kam im Sommer 2015 aus Kyoto nach Österreich. Zunächst spielte er für den FC Liefering in der 2. Liga, dann für den Erstligisten SV Mattersburg, ehe er in diesem Juli nach Salzburg wechselte. Dort besitzt er einen Vertrag bis Juni 2020. (Quelle: dpa)
  • 8/31/18 7:46 PM
    Betis Sevilla leiht Darko Brasanac an Deportivo Alaves aus.
  • 8/31/18 7:10 PM
    Real Madrid leiht Borja Mayoral an UD Levante aus.

  • 8/31/18 7:09 PM
    Und noch eine Meldung von Hannover 96: Niclas Füllkrug verlängert seinen Vertrag.

  • 8/31/18 6:03 PM

    Hannover 96 verleiht weiteren Spieler


    https://twitter.com/BarnsleyFC/status/1035565433351557121
  • 8/31/18 6:02 PM

    VfL Wolfsburg leiht Bazoer an FC Porto aus

powered by Tickaroo