Dazn verlängert mit Experte Per Mertesacker

Fußball : Dazn verlängert mit Experte Mertesacker

Per Mertesacker bleibt dem Streamingdienst Dazn als Experte für die Champions League erhalten. Auch die Verträge mit vielen anderen Kommentatoren, Experten und Moderatoren wurden verlängert.

Der 2014er-Fußball-Weltmeister Per Mertesacker (34) wird als Dazn-Experte auch in der kommenden Saison die Spiele der Champions League begleiten. Dies gab der Streaming-Dienst am Mittwoch bekannt.

Auch die Verträge mit dem Übertragungsteam wurden verlängert. Ralph Gunesch, Jonas Hummels und Sebastian Kneißl werden zudem bei Bundesliga-Livespielen im Einsatz sein. Jan Platte, Uli Hebel, Marco Hagemann und Lukas Schönmüller werden auch die Bundesliga-Spiele als Kommentatoren begleiten. Als Moderatoren und Reporter werden Alexander Schlüter, Daniel Herzog und Sebastian Benesch in den Stadien unterwegs sein.

Die neue Fußball-Saison beginnt bei Dazn am Samstag mit der Live-Übertragung des Supercup-Duells zwischen Vizemeister Borussia Dortmund und Rekordchampion Bayern München im Signal Iduna Park in Dortmund.

(sid/old)
Mehr von RP ONLINE