1. Sport
  2. Fußball
  3. Bundesliga

Bundesliga Home Challenge: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln im Liveticker

Ticker zum Nachlesen : Borussia schlägt Köln im digitalen Derby mit 4:0

Der Fußball pausiert, aber die Bundesliga geht doch irgendwie weiter. In der Bundesliga Home Challenge trafen Borussia Mönchengladbach und der 1. FC Köln an der Konsole aufeinander. Hier gibt es das FIFA-20-Derby zum Nachlesen.

  • 4. Spieltag der Bundesliga Home Challenge: Borussia Mönchengladbach gegen 1. FC Köln
  • Ergebnis: 4:0 für Borussia Mönchengladbach
  • Borussias U23-Spieler Louis Hiepen vertrat die Fohlen, Noah Katterbach war für die Kölner an der Konsole
  • 4/18/20 5:34 PM
    Wir bedanken uns bei unseren Lesern und verabschieden uns in den Samstagabend. Bis zum nächsten Mal.
  • 4/18/20 5:33 PM
    Das war's vom Rheinderby. Borussia gewinnt in der Endabrechnung dann deutlich gegen Köln. Drei Spiele in dieser Saison, drei Siege für die Fohlenelf. Die Fans dürften zufrieden sein.
  • 4/18/20 5:33 PM
    Schluss im Borussia-Park. Gladbach gewinnt mit 4:0 gegen den Effzeh. Klarer, verdienter Sieg für Hiepen.
  • 4/18/20 5:31 PM
    Noch fünf Minuten zu absolvieren.
  • 4/18/20 5:29 PM
    Alles geht nicht. Traore verliert ein Kopfballduell. Das wäre aber auch des Guten ein wenig zu viel gewesen.
  • 4/18/20 5:27 PM
    Nun trifft auch Embolo. Der zündet eine Fackel und der Ball schlägt im kurzen Eck ein. 4:0 für Borussia.
  • 4/18/20 5:26 PM
    Wie alt ist Raffael nochmal? Wie eine junge Gazelle dribbelt er durch die Kölner Defensive. Borussia Barcelona ist zurück, meine Damen und Herren.
  • 4/18/20 5:25 PM
    Ob Katterbach da nochmal zurückkommt? Es darf zumindest bezweifelt werden.
  • 4/18/20 5:25 PM
    Halbzeit im Borussia-Park. Die Fohlenelf führt verdient mit 3:0 gegen chancenlose Kölner.
  • 4/18/20 5:24 PM
    Hiepen, der alte Taktikfuchs. Nach dem 3:0 ändert er erstmal die Taktik und agiert nun vorsichtiger.
Tickaroo Live Blog Software