Elf der Woche Welche Spieler in der Bundesliga besonders auffielen

Düsseldorf · Der 6. Spieltag der Bundesliga-Saison 2022/23 ist vorbei und hat wie jede Woche einige High- und Lowlights bereitet. Die alternative Elf des Spieltags beschäftigt sich mit beidem.

Diese Spieler fielen in der Bundesliga besonders auf
13 Bilder

Diese Spieler fielen in der Bundesliga besonders auf

13 Bilder
Foto: dpa/Peter Kneffel

Im Regelfall besteht eine Elf der Woche in der Fußball-Bundesliga aus den besten Spielern des Wochenendes: Einem Torwart, der besonders gut gehalten hat, und natürlich Stürmern, die gleich mehrere Tore erzielt haben. Beides gibt es in unserer alternativen Elf der Woche auch - aber eben nicht nur.

Bundesliga 2023/24: Die Top-Torjäger der Liga - Kane, Guirassy, Boniface
34 Bilder

Die Toptorjäger der Liga

34 Bilder
Foto: AP/Martin Meissner

Wir blicken auf besondere Geschichten des Wochenendes wie den erhitzten Gemütern im Bremer Weserstadion: „Jetzt können sie labern ohne Ende, das interessiert mich nicht“, sagte Augsburgs Torwart Rafal Gikiewicz zum Beispiel nach dem 1:0-Sieg seiner Mannschaft. Wie es dazu kam, erfahren Sie in der Bilderstrecke.

Ebenfalls dabei sind Spieler, die hinter ihren Trainern stehen und welche, die eine dicke Krawatte haben. Zudem wird natürlich die Geschichte um Max Kruse behandelt und Marco Richter, dessen Comeback für ein Film-Drehbuch wohl zu kitschig wäre.

(stja)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort