„Waren grottenschlecht – Katastophe“ Diese elf Spieler fielen am 5. Spieltag besonders auf

Düsseldorf · Der 5. Spieltag der Bundesliga-Saison 2022/23 ist vorbei und hat wie jede Woche einige High- und Lowlights bereitet. Die alternative Elf des Spieltags beschäftigt sich mit beidem.

Bundesliga: Die alternative Elf des 5. Spieltags
13 Bilder

Diese elf Spieler fielen am 5.Spieltag besonders auf

13 Bilder
Foto: dpa/David Inderlied

Im Regelfall besteht eine Elf der Woche in der Fußball-Bundesliga aus den besten Spielern des Wochenendes: Einem Torwart, der besonders gut gehalten hat, und natürlich Stürmern, die gleich mehrere Tore erzielt haben. Beides gibt es in unserer alternativen Elf der Woche auch - aber eben nicht nur.

Wir blicken auf die überragende Leistung von Florian Kainz, der seine Kölner zu einem Auswärtssieg in Wolfsburg geschossen hat. Und auf Frederik Rönnow, der mit seinen Paraden den Punkt für Union Berlin gegen Bayern München festgehalten hat.

Wir gucken ebenfalls auf die etwas eigenen Momente des fünften Spieltags, wie die Abwehrleistung der Leipziger und die Sieg-Flaute der Schalker.

Hier gehts zur alternativen Elf der Woche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort