Rekord-Sommer nicht nur dank Klimawandel Diese elf Spieler fielen in der Bundesliga in dieser Woche besonders auf

Düsseldorf · Der 4. Spieltag der Bundesligasaison 2022/23 in vorbei und hat wie jede Woche einige High- und Lowlights bereitet. Die alternative Elf des Spieltags beschäftigt sich mit beidem.

Die alternative Elf der Woche
13 Bilder

Die alternative Elf der Woche

13 Bilder
Foto: dpa/Sven Hoppe

Im Regelfall besteht eine Elf der Woche in der Fußball-Bundesliga aus den besten Spielern des Wochenendes: Einem Torwart, der besonders gut gehalten hat, und natürlich Stürmern, die gleich mehrere Tore erzielt haben. Beides gibt es in unserer alternativen Elf der Woche auch - aber eben nicht nur.

Wir würdigen die schönsten Momente, wie die überragende Leistung von Yann Sommer, der den vorherigen Bundesliga-Rekord von parierten Schüssen in einem Spiel pulverisierte, oder das Spiel von Mario Götze, der langsam aber sicher seinen zweiten Frühling erlebt.

Ebenso werfen wir einen Blick auf die etwas eigenen Momente des vierten Spieltags, wie das fünfte Abseitstor im vierten Spiel von Sadio Mane oder die Ordner in der Allianz Arena, die gleich zwei Flitzer auf einmal auf das Spielfeld ließen.

Hier geht es zur alternativen Elf des Spieltags.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort