Bundesliga 2020/21 Darum ist Union gegen den BVB live im ZDF zu sehen

Düsseldorf · In der Bundesliga-Spielzeit 2020/21 teilen sich vier – statt in der vergangenen Saison noch drei – Anbieter die Live-Übertragungsrechte an den Liga-Spielen. Ein Überblick, wann wo welche Spiele laufen.

 Ein Sky-Kameramann bei einem Bundesliga-Spiel. (Archivfoto)

Ein Sky-Kameramann bei einem Bundesliga-Spiel. (Archivfoto)

Foto: dpa, pse htf nic

Die Bundesliga-Saison 2020/21 startet am 18. September mit der Partie zwischen Meister Bayern München und dem FC Schalke 04. Zuschauer dürfen dann trotz der Corona-Pandemie auch wieder live dabei sein. Voll werden die Stadien aber nicht. Für alle anderen läuft die Bundesliga aber wieder im Fernsehen – live kann man die Spiele allerdings zum Großteil nur mit einem Bezahl-Abo bei Sky, Dazn und Amazon Prime sehen.