1. Sport
  2. Fußball
  3. Bundesliga

Ablösefrei: Borussia Dortmund will Ze Roberto

Ablösefrei : Borussia Dortmund will Ze Roberto

Dortmund (RPO). Der abstiegsgefährdete Bundesligist Borussia Dortmund plant trotz des möglichen Abstiegs mit großen Spielern. Der BVB hat Interesse an einer Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers Ze Roberto signalisiert. "Wir haben bei Ze Roberto angefragt, ob und zu welchen Konditionen ein Transfer möglich wäre", betonte Dortmunds Präsident Reinhard Rauball gegenüber der "Sport Bild".

Der frühere Leverkusener und Münchner Bundesliga-Profi spielt seit 2006 für den FC Santos und wäre ablösefrei zu haben. Allerdings sind auch andere europäische Top-Klubs an dem Mittelfeldspieler interessiert. Deshalb sieht Rauball "die Chance, dass Ze Roberto zum BVB wechselt, als nicht besonders hoch an".

(sid)