Dortmunder wechselt zum FC Bayern Robert Lewandowski wendet sich an die BVB-Fans

Dortmund · Borussia Dortmunds Starstürmer Robert Lewandowski (25) hat sich einen Tag nach der Bekanntgabe seines Wechsels zu Fußball-Rekordmeister Bayern München im Sommer an die Borussia-Fans gewandt und versprochen, bis zum letzten Spieltag "alles für den BVB zu geben".

Trainingsauftakt in Dortmund mit Robert Lewandowski
9 Bilder

Trainingsauftakt in Dortmund mit Robert Lewandowski

9 Bilder

Weiter hieß in einer auf der Klub-Homepage veröffentlichten Nachricht: "Vor uns liegt noch ein halbes Jahr, in dem wir einige Ziele haben, die wir gemeinsam erreichen wollen. Auch wenn es unter Euch einige Fans gibt, die mit meiner Entscheidung nicht einverstanden sind, hoffe ich auf Eure Unterstützung!"

Der Wechsel des polnischen Nationalspielers zum Ligakonkurrenten war am Samstag bekannt gegeben worden. Er erhält in München einen Fünfjahresvertrag.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort