Serbe soll aus Belgrad kommen Dortmund vor Verpflichtung von Jojic

Dortmund · Borussia Dortmund wird nach der schweren Verletzung von Jakub Blaszczykowski wohl doch noch einmal auf dem Transfermarkt tätig.

 Milos Jojic steht angeblich vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund.

Milos Jojic steht angeblich vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund.

Foto: Screenshot sr.partizan.rs

Nach "kicker"-Informationen soll der serbische Mittelfeldspieler Milos Jojic (21) von Partizan Belgrad zu den Westfalen wechseln. Der serbische Meister bestätigte auf seiner Internetseite, dass Jojic das Trainingslager im türkischen Belek verlassen habe, um sich einem Klub im Ausland anzuschließen. Er soll am Donnerstag in Dortmund den Medizincheck absolvieren.

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke wollte sich als Besucher des Bundesliga-Nachholspiels zwischen dem VfB Stuttgart und Bayern München in der Halbzeitpause bei Sky nicht zu möglichen Neuzugängen äußern. "Dazu sage ich heute nichts", so Watzke.

Der Transfermarkt ist noch bis Freitag (18 Uhr) geöffnet. Blaszczykowski hatte sich zum Rückrundenauftakt gegen den FC Augsburg (2:2) einen Kreuzbandriss zugezogen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort