Werder Bremen Borowski denkt an Karriereende

Hamburg · Der langzeitverletzte Fußball-Profi Tim Borowski vom Bundesligisten Werder Bremen spricht offen über seine Rücktrittsgedanken. "Ich werde versuchen, zurückzukommen. Wenn sich diese Situation nicht ergeben sollte und ich vor allem nicht wieder dieses Top-Niveau erreiche, dann werde ich mich auch mit einem Karriereende auseinandersetzen.

Keine Frage", sagte der 31-Jährige bei eurosport.yahoo.de. "Aber ich habe den unbändigen Willen. Es brennt noch in mir. Sehr stark sogar. Die Frage ist nur, ob der Körper das zulässt." Borowski schlug sich in den vergangenen Jahren mit zahlreichen Verletzungen herum. Aktuell setzt den Mittelfeldspieler eine Knöchelblessur außer Gefecht, die diese Saison erst einen Kurzeinsatz im DFB-Pokal Ende Juli zugelassen hat.

(DAPD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort