Eintracht Frankfurt Berater Panic: Rode verlängert Vertrag nicht

Frankfurt/Main · Eintracht Frankfurt kann sich kaum noch Hoffnungen auf ein Bleiben von Junioren-Nationalspieler Sebastian Rode machen. "Sebastian erfüllt seinen Vertrag, wird aber nicht verlängern", sagte sein Berater Branko Panic der Zeitschrift "Sport Bild" (Mittwoch).

Der 22 Jahre alte Mittelfeldakteur ist bis zum 30. Juni 2014 an den hessischen Fußball-Bundesligisten gebunden und wurde für die kommende Saison immer wieder mit dem FC Bayern München, neuerdings auch mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht. Die Eintracht hatte Rode zuletzt nicht ganz abgeschrieben. "Auch wenn er den Bayern die Zusage gegeben hat, glaube ich, dass er, wenn er zu Uli Hoeneß oder Karl-Heinz Rummenigge geht, aus dieser Zusage rauskommt. Aber das muss er natürlich selbst wissen", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen kürzlich.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort