Hertha BSC Berlin Ben-Hatira zurück im Mannschaftstraining

Belek · Mittelfeldspieler Änis Ben-Hatira ist nach seinem Syndesmoseband-Einriss am Sprunggelenk wieder ins Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC eingestiegen. Der Offensivakteur habe die Übungen im Trainingslager ohne Schmerzen absolvieren können, teilte der Berliner Klub am Dienstag auf seiner Internetseite mit.

Ben-Hatira hatte sich die Verletzung Anfang Dezember zugezogen und in den ersten Tagen im türkischen Belek nur individuell gearbeitet. Mittelfeldspieler Peer Kluge musste dagegen am Nachmittag wegen einer Rückenblockade pausieren, soll aber voraussichtlich am Mittwoch wieder mittrainieren können. Der Bundesliga-Sechste bereitet sich bis Donnerstag in Belek auf die Rückrunde vor, am Mittwoch steht gegen Borussia Mönchengladbach ein weiteres Testspiel auf dem Programm.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort