Bundesliga Bellarabi vor Debüt in Braunschweig

Braunschweig · Rückkehrer Karim Bellarabi steht beim zweiten Heimspiel von Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig am Sonntag (15.30 Uhr/Live-Ticker!) gegen Eintracht Frankfurt vor seinem ersten Erstliga-Einsatz für die Niedersachsen.

"Es ist, als sei Karim nie weggewesen", sagte Trainer Torsten Lieberknecht 48 Stunden vor der mit 23.000 Zuschauern ausverkauften Partie. Bellarabi trug zuletzt das Trikot von Bayer Leverkusen, spielte aber von 2008 bis 2011 für die Eintracht. Der Coach der Norddeutschen wollte sich allerdings noch nicht festlegen, ob der 23-Jährige in der Startelf stehen oder zunächst auf der Auswechselbank Platz nehmen wird. Nach seiner langwierigen Sehnenverletzung im Oberschenkel könnte Torjäger Domi Kumbela erstmals wieder zum Kader des Neulings gehören.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort