Pressestimmen zur Bundesliga "Bayern - das war noch zu viel Klinsmann"

Düsseldorf (RPO). Endlich wieder Tore, Emotionen und Diskussionen - der 1. Spieltag der 47. Bundesliga-Saison beinhaltete alles, was das Fußball-Herz begehrt. Die Presse wundert sich nach dem mageren 1:1 in Hoffenheim vor allem über den FC Bayern.

"Bayern-Trainer Louis van Gaal hat noch viel Arbeit. Was sein Team gerade in der ersten Hälfte beim 1:1 gegen Hoffenheim ablieferte, erinnert an schlimme Zeiten in der vergangenen Saison. Das war noch zu viel Klinsmann unter van Gaal", kritisiert die "Sportbild" den Rekordmeister.

Auch der Hamburger SV konnte nach dem 1:1 bei Aufsteiger SC Freiburg nicht zufrieden sein. Nach dem Stotter-Sieg im DFB-Pokal bei Zweitliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf und dem peinlichen 0:1 in der Europa-League-Qualifikation gegen den FC Randers war es für Trainer Bruno Labbadia die nächste Enttäuschung. "Sport1" spricht bereits vom "Hamburger Stagnations-Verein".

Die wichtigsten Pressestimmen im Überblick - klicken Sie hier!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort