Bundesliga Bayer wohl wieder mit Rolfes gegen Hoffenheim

Leverkusen (sid). Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen kann am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) wohl wieder auf Nationalspieler Simon Rolfes in der Anfangsformation zurückgreifen.

"So wie Simon Rolfes diese Woche trainiert hat, kommt kein Trainer der Welt an ihm vorbei - er wird wohl spielen", sagte Bayer-Cheftrainer Jupp Heynckes am Donnerstag. Der defensive Mittelfeldspieler dürfte für Stefan Reinartz in die Start-Elf der Leverkusener rücken. Rolfes hatte Anfang Juli einen Innenmeniskus-Anriss im rechten Knie erlitten und sich einer Operation unterziehen müssen. Für U21-Nationalspieler Daniel Schwaab, der unter der Woche zwei Spiele für die DFB-Auswahl beim Turnier in der Ukraine bestritt, könnte zudem Gonzalo Castro in die Anfangsformation der Rheinländer rücken.

(SID/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort