Mit Jentzsch und Moravek Augsburg startet in die Vorbereitung

Augsburg · Mit Stammtorhüter Simon Jentzsch sowie Neuzugang Jan Moravek ist der FC Augsburg am Dienstag in die Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde gestartet. Jentzsch war in der Vorrunde wegen einer Fingerverletzung wochenlang ausgefallen, die er nun aber auskuriert hat.

Moravek war am Montag von Schalke 04 ausgeliehen worden und hatte einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. Nicht beim Auftakt des Liganeulings, der im Gegensatz zu den meisten Konkurrenten auf ein Trainingslager verzichtet, war Stürmer Nando Rafael, der sich mit der Nationalmannschaft Angolas bereits auf den Afrika Cup einstimmt. An diesem wird auch Jentzsch-Stellvertreter Mohamed Amsif teilnehmen. In den nächsten Tagen soll Amsif zur Auswahl Marokkos stoßen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort