Bundesliga Auch HSV-Profi Bouy fraglich für Dortmund-Partie

Hamburg · Der Einsatz von HSV-Mittelfeldspieler Ouasim Bouy am Samstag (15.30 Uhr) im Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Dortmund ist fraglich. Wegen eines Fieber-Anfalls konnte der 20 Jahre alte Fußball-Profi aus den Niederlanden das Abschlusstraining des Hamburger SV am Freitag im strömenden Regen nicht beenden.

"Ob er gegen Dortmund definitiv ausfällt, wissen wir noch nicht. Mal sehen, was noch über Nacht passiert", sagte ein HSV-Sprecher. Mit Sicherheit fehlen beim Tabellen-17. Kapitän Rafael van der Vaart (Kapsel- und Bänderriss), Maximilian Beister (Kreuzbandriss), Kerem Demirbay (Bänderriss), Zhi Gin Lam (Muskelprobleme) und Ivo Ilicevic, der sich am Donnerstag im Training eine Oberschenkelzerrung zugezogen hatte.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort