Alle Bundesliga-Artikel vom 01. Februar 2023
Härtetest für das System Nagelsmann
Härtetest für das System Nagelsmann

DFB-Pokal gegen MainzHärtetest für das System Nagelsmann

Analyse · Der FC Bayern ist schwach ins neue Jahr gestartet. Der Trainer bietet mit seinen Entscheidungen Angriffsflächen. Er braucht dringend Erfolge. Noch ein Lehrjahr wird er in München nicht bekommen. Im DFB-Pokal darf sich das Team keinen Patzer erlauben.

Bundesliga mit Transferausgaben auf Rang drei
Bundesliga mit Transferausgaben auf Rang drei

Premier League in eigener SphäreBundesliga mit Transferausgaben auf Rang drei

Die Bundesliga hat in dieser Saison wieder mehr Geld in der Winter-Transferperiode ausgegeben als in den beiden Jahren zuvor. Mit der englischen Premier League kann sie aber nicht ansatzweise mithalten.