Alle Bundesliga-Artikel vom 01. November 2019
Hoffenheim mischt nach viertem Sieg in Folge oben mit
Hoffenheim mischt nach viertem Sieg in Folge oben mit

Hoffenheim - Paderborn 3:0Hoffenheim mischt nach viertem Sieg in Folge oben mit

Für Hoffenheim geht es in der Fußball-Bundesliga steil nach oben. Die Kraichgauer gewinnen auch ihr viertes Spiel in Serie. Gegner Paderborn werden die Grenzen aufgezeigt. Dessen Trainer Baumgart überrascht nur mit einem ungewöhnlichen Herbst-Outfit.

Tiefdruck über dem Rheinland
Tiefdruck über dem Rheinland

Fortuna gegen 1. FC KölnTiefdruck über dem Rheinland

Fortuna Düsseldorf und der 1. FC Köln stehen sich im rheinischen Derby gegenüber. Beide Klubs haben Probleme. So steht der Kölner Trainer Achim Beierlorzer bereits unter Erfolgszwang. Doch bei wem ist die Krise größer?

Derby der Fußball-Kulturen

Union gegen HerthaDerby der Fußball-Kulturen

Beim der Partie zwischen Union Berlin gegen Hertha BSC geht es um die Nummer eins in der Stadt. Die Partie ist aber auch ein Duell verschiedener Fußball-Kulturen und ein Derby der Emotionen.

Bayern und Dortmund fehlt ein Bessermacher
Bayern und Dortmund fehlt ein Bessermacher

Trainertreue in der BundesligaBayern und Dortmund fehlt ein Bessermacher

Nach dem neunten Spieltag sind noch dieselben 18 Bundesliga-Trainer im Amt wie vor dem ersten. Das gab es zuletzt 1999. Es herrscht längst nicht überall Eintracht. Doch für Bayern und Dortmund ist derzeit das größte Trainerproblem, einen zu finden.