Alle Bundesliga-Artikel vom 01. Januar 2010
"Schwänzer" Rafinha entschuldigt sich
"Schwänzer" Rafinha entschuldigt sich

Brasilianer zurück auf Schalke"Schwänzer" Rafinha entschuldigt sich

Der seit zwei Tagen beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 vermisste Brasilianer Rafinha soll am Samstagmorgen pünktlich mit den Königsblauen ins Trainingslager nach Chiclana de la Frontera in Spanien reisen.

Chelsea steigt offenbar in Ribery-Poker ein
Chelsea steigt offenbar in Ribery-Poker ein

51 Millionen Euro AblöseChelsea steigt offenbar in Ribery-Poker ein

Nach Informationen der britischen Tageszeitung Daily Mail bereite der der Klub von Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack ein Angebot vor und sei demnach bereit, umgerechnet knapp 51 Millionen Euro für den Nationalspieler an die Bayern zu überweisen.

Nürnberg buhlt um Roy Makaay
Nürnberg buhlt um Roy Makaay

Breno-Wechsel perfektNürnberg buhlt um Roy Makaay

Der 1. FC Nürnberg steht angeblich vor einem spektakulären Transfercoup. Nach Informationen der französischen Sporttageszeitung L'Equipe soll der frühere Bayern-Stürmer Roy Makaay den neunmaligen Meister vor dem Absturz in die 2. Liga retten.