Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
EILMELDUNG
Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen

FC Augsburg Amsif bleibt im Tor

Augsburg · Trainer Markus Weinzierl vonBundesligist FC Augsburg baut trotz der Wiedergenesung von Stammtorhüter Simon Jentzsch im richtungweisenden Spiel am Sonntag weiter auf Mohamed Amsif. Jentzsch, der in dieser Woche nach seiner Finger-OP wieder voll trainiert hatte, brauche "noch Zeit und Spielpraxis", sagte Weinzierl am Freitag.

Jentzsch soll in Nürnberg auf der Bank Platz nehmen. Fraglich ist noch der Einsatz von Jan Moravek, der muskuläre Probleme hat. Dafür steht Torsten Oehrl nach einer überstandenen Knieprellung bereit und Jan-Ingwer Callsen-Bracker rückt wieder in den Kader. Zu früh kommt das Spiel wohl noch für Sascha Mölders, der über leichte Rückenprobleme klagt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort