Wolfsburg sucht Verstärkungen: Allofs buhlt um Dortmunder Perisic

Wolfsburg sucht Verstärkungen: Allofs buhlt um Dortmunder Perisic

Nach der Verpflichtung von Trainer Dieter Hecking plant Wolfsburgs Manager Klaus Allofs offenbar auch seine ersten Spielertransfer. Medienberichten zufolge soll Allofs an dem kroatischen Nationalspieler Ivan Perisic von Borussia Dortmund interessiert sein.

Das berichten die "Wolfsburger Nachrichten". Der 23-Jährige kommt beim deutschen Meister nicht über die Rolle des Reservisten hinaus und soll bereits in der Winterpause wechseln können. Allofs wollte sich auf Anfrage der "Wolfsburger Nachrichten" nicht äußern.

Zuvor waren schon Gerüchte aufgekommen, dass Allofs aus Bremen den Österreicher Marko Arnautovic nach Wolfsburg locken will. Der finanzkräftige Bundesligist sucht vor allem für den Angriff nach Alternativen für die Rückrunde, nachdem die Hinrunde auf dem enttäuschenden 15. Tabellenplatz beendet wurde.

(sid/can/pst)
Mehr von RP ONLINE