Werder Bremen Aleksandar Ignjovski zögert mit Vertragsverlängerung

Bremen · Die Entscheidung über eine Vertragsverlängerung von Abwehrspieler Aleksandar Ignjovski beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen könnte sich noch mehrere Wochen hinziehen. "Es dauert noch", sagte der 23 Jahre alte Serbe zu Bremer Medienvertretern: "Natürlich würde ich gerne bleiben.

Aber ich habe noch nicht unterschrieben." Laut Medienberichten zögert der Rechtsverteidiger offenbar aufgrund finanzieller Einbußen, die das neue Arbeitspapier im Vergleich zum bisherigen Vertrag vorsehen soll. Sportdirektor Thomas Eichin bekräftigte unterdessen, dass er sowohl mit Ignjovski als auch mit Mittelfeldspieler Philipp Bargfrede weiterarbeiten will, dessen Vertrag ebenfalls im Sommer ausläuft. "Beiden Spielern liegen Vertragsangebote vor", sagte der 47-Jährige: "Ich möchte sie gerne halten."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort