Verhandlungen abgebrochen Aaron Hunt wird Bremen verlassen

Bremen · Aaron Hunt wird den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen am Saisonende verlassen. "Ich habe mit dem Agenten von Aaron gesprochen. Er hat mir mitgeteilt, dass sie das Angebot nicht annehmen werden. Das akzeptiere ich", sagte Bremens Sportdirektor Thomas Eichin am Donnerstag der "Kreiszeitung Syke".

 Aaron Hunt wird den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen am Saisonende verlassen.

Aaron Hunt wird den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen am Saisonende verlassen.

Foto: dpa, crj hak pkw_A

Der Verein bestätigte das am Abend auf dpa-Anfrage. Schon seit Wochen stand Werder Bremen mit dem 27-jährigen Hunt in Verhandlungen, weil der Vertrag des Offensivspielers am Ende der Saison ausläuft. Der türkische Erstligist Besiktas Istanbul soll großes Interesse an einer Verpflichtung haben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort