Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein
EILMELDUNG
Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein

Köln gegen Mainz 8000 Karten zurückgegeben

Köln · Nach der Spielabsage des Bundesligaspiels zwischen dem 1. FC Köln und dem FSV Mainz 05 am 19. November wegen des Suizidversuchs von Babak Rafati sind 8000 Eintrittskarten zurückgeschickt worden. So rechnet der FC für die Neuansetzung des Spiels am Dienstag (20.30 Uhr) mit 40.000 Fans.

Die Zuschauer hatten die Möglichkeit, die Karten zurückzugeben. Am 19. November war das Spiel gut eine Stunde vor Spielbeginn abgesagt worden, nachdem bekannt geworden war, dass der für das Spiel angesetzte Schiedsrichter Rafati einen Suizidversuch im Kölner Hyatt-Hotel unternommen hatte.

(DAPD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort