34. Spieltag Bundesliga: Auch diese zweifelhaften Titel werden am Samstag vergeben

Gegentore, Fehlpässe, Pfostenschüsse : Diese (unerfreulichen) Titel werden am Samstag noch vergeben

Bayern München und Borussia Dortmund liefern sich am letzten Spieltag der Bundesliga-Saison ein Rennen um den Titel. Es geht aber auch noch um eine Reihe teils unerfreulicher Auszeichnungen.

Es ist ein grandioses Finale: Unter anderem Eintracht Frankfurt, Bayer 04 Leverkusen und Borussia Mönchengladbach wollen sich am letzten Spieltag der laufenden Bundesligaspielzeit noch für die Champions League qualifizieren. Bayern München und Borussia Dortmund kämpfen um die Meisterschaft. Sie treffen ausgerechnet auf Frankfurt und Mönchengladbach. Besser geht es eigentlich nicht.

Neben diesen großen Entscheidungen fallen aber auch noch eine Reihe kleinerer: Hier geht es zu unserer Liste der schönen und unschönen Bestmarken.

Mehr von RP ONLINE