Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
EILMELDUNG
Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen

Eintracht Braunschweig 3000 Euro Geldstrafe für Torsten Lieberknecht

Frankfurt/Main · Trainer Torsten Lieberknecht von Fußball-Bundesligist Eintracht Braunschweig muss 3000 Euro Geldstrafe zahlen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte den Coach des Tabellenletzten, weil er im Meisterschaftsspiel gegen den SC Freiburg (0:1) am 23. November eine Entscheidung von Schiedsrichter Wolfgang Stark (Ergolding) mehrmals lautstark kritisiert hatte.

Daraufhin war Lieberknecht aus dem Innenraum verwiesen worden. Der Trainer hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort