Bundesliga-Testspiele 1. FC Köln verliert Derby gegen Fortuna Köln

Bundesligist 1. FC Köln hat einen Test beim Nachbarn Fortuna Köln überraschend mit 0:1 (0:1) verloren. Vor 5738 Zuschauern im Südstadion traf Boné Uaferro bereits in der dritten Minute für den Drittligisten.

1. FC Köln: Trainingsauftakt und neuer Vertrag für Anthony Modeste
12 Bilder

Köln startet in die Vorbereitung auf die neue Saison

12 Bilder

Ein Schrecksekunde gab es gleich zu Spielbeginn, als Milos Jojic verletzt ausgewechselt werden musste. Bei dem Mittelfeldspieler wurde aber "nur" eine Beckenprellung festgestellt.

Werder Bremen ist derweil beim Debüt von Neuzugang Niklas Moisander nicht über ein 0:0 gegen den englischen Zweitligisten Huddersfield Town hinausgekommen. Der von Sampdoria Genua verpflichtete finnische Innenverteidiger stand bei der Partie im Rahmen des Trainingslagers im Zillertal in den ersten 45 Minuten auf dem Platz. Insgesamt bot die Begegnung kaum Höhepunkte.

Das Team von Trainer Viktor Skripnik hatte sich in Österreich zuvor auch gegen den Zweitligisten 1860 München mit einem 1:2 (1:2) begnügen müssen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort