Nach Verkehrsunfall stürzte der Wagen ins Meer Brasiliens Erstliga-Torjäger Librelato ertrunken

Rio de Janeiro (rpo). In Brasilian ist einer der erfolgreichste Torjäger des Landes auf tragische Weise ums Leben gekommen. Mahicon Librelato stürzte mit seinem Wagen nach einem Verkehrsunfall ins Meer und ertrank.

Der 21- Jährige von Internacional Porto Alegre war nach Medienberichten in der Nacht zum Freitag im südlichen Badeort Florianopolis am Steuer seines Geländewagens nach einer scharfen Kurve ins Meer gestürzt. Zuvor sei er gegen einen Lichtmast gefahren. Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr sei Librelato ertrunken.

Zwei Mitfahrer des jungen Fußballers wurden den Angaben zufolge schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Laut Augenzeugen fuhr der Wagen bei Regen und nasser Fahrbahn viel zu schnell.

Librelato war mit sieben Treffern erfolgreichster Torschütze seines in der Landesmeisterschaft am vergangenen Wochenende ausgeschiedenen Teams. Er galt als große Hoffnung im Land des fünffachen Weltmeisters.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort