Borussia Mönchengladbach Xhaka: "Wir müssen wieder auf den Boden kommen"

Gelsenkirchen · Granit Xhaka hatte schlechte Laune. Der Schweizer ist ein ehrgeiziger junger Mann und hat viel vor mit Borussia, das hat er zuletzt bei seiner Vertragsverlängerung (bis 2019 plus ein Jahr Option) noch einmal gesagt. Doch nach dem 0:1 der Gladbacher beim FC Schalke 04 regte er an, große Ziele zunächst mal hinten an zu stellen, und sich stattdessen auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Granit Xhaka (l.) ärgerte sich über die verschlafene Anfangsphase der Borussen "auF Schalke".

Granit Xhaka (l.) ärgerte sich über die verschlafene Anfangsphase der Borussen "auF Schalke".

Foto: afp, pst/dg
FC Schalke 04 gegen Borussia Mönchengladbach: Tranquillo Barnetta erzielt Siegtor
9 Bilder

Barnetta erzielt Siegtor gegen Gladbach

9 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort