„Ein entscheidender Faktor“ Warum Trainer Seoane für Vogts in Gladbach der Star ist

Exklusiv | Mönchengladbach · Ur-Borusse Berti Vogts sagt in seiner Kolumne, welche Rolle Gerardo Seoane für ihn in Gladbach spielt, worauf es für den Schweizer Trainer ankommt – und was er den Borussen in dieser Saison zutraut.

Gladbach: Rekordspieler - Nico Elvedi erreicht Top 20
Link zur Paywall

Borussias Bundesliga-Rekordspieler

30 Bilder
Foto: imago

Ich freue mich, dass die Bundesliga wieder startet. Und ich finde es gut, dass der FC Bayern den Mut hat, einen Topspieler wie Harry Kane zu verpflichten. Es tut der Liga gut, wenn sich solche Spieler entscheiden, in Deutschland zu spielen. Alles schaut, mit Recht übrigens, auf die Premier League – genau wegen solcher Spieler. Die Bayern kommen am dritten Spieltag nach Gladbach, mit Kane, das wird für die Borussen eine große Herausforderung. Bis dahin sollte es in Augsburg und gegen Leverkusen möglichst schon Punkte gegeben haben.