Borussia Mönchengladbach Unangenehmes Los für Kiew

Borussia Mönchengladbach · Es gab leichtere Lose als Dynamo Kiew, natürlich. Es ist ein international erfahrener Gegner, das hat er den Borussen definitiv voraus. Lucien Favres junges Team muss Unbekümmertheit dagegensetzen. Die vielen Champions-League-Millionen, die es zu gewinnen gibt, dürfen nicht zur Gedankenlast werden.

Die Meisterliga wäre die 1a-Variante, die Europa League aber ein hübscher Trostpreis. Lucien Favre sagt stets, egal wie der Konkurrent hieß: "Wir haben Respekt, aber keine Angst." Das ist auch für die Spiele gegen Kiew der richtige Ansatz. Man kann es auch so sehen: Für Kiew ist es ebenfalls ein unangenehmes Los. Denn für Dynamo ist Borussia eine unberechenbare Größe.

(RP/ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort