1. Sport
  2. Fußball
  3. Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach: U23 empfängt Mittwoch Wattenscheid 09

Borussia Mönchengladbach : U23 empfängt Mittwoch Wattenscheid 09

Bei der zweiten Englischen Woche in Folge tritt Borussias U23 in der Regionalliga heute Abend (19.30 Uhr) im heimischen Grenzlandstadion gegen Aufsteiger Wattenscheid 09 an.

Der ehemalige Bundesligist hat in neun Partien erst sechs Punkte geholt, dabei allerdings sechsmal Unentschieden gespielt und ist in dieser Saison noch ohne Sieg. Das macht bei erst drei Niederlagen aber auch deutlich, dass die SG nicht so leicht zu besiegen ist.

Es könnte also eine Geduldsprobe für das Team von Trainer Sven Demandt bevorstehen. Aufgrund der hohen Belastung hatte der Borussen-Coach angedeutet, den einen oder anderen frischen Akteur bringen zu wollen. Nach vier Siegen in Folge hatte die U23 zuletzt in Velbert 0:0 gespielt.

(kpn)