Szenarien für 2024 So könnte Borussias Startelf in anderthalb Jahren aussehen

Mönchengladbach · Die Verantwortlichen bei Borussia betonen gerne, dass mehrere Transferperioden nötig sein werden, um den Kaderplanungs-Stau der jüngeren Vergangenheit zu beheben. Wie könnte die Mannschaft 2024 aussehen? Wir haben die besten und realistischsten Szenarien in Einklang gebracht.

Borussia Mönchengladbach: Alle Bundesliga-Trainer - Seoane mit Punkteschnitt 1,11
Link zur Paywall

Alle Bundesliga-Trainer von Borussia Mönchengladbach  

56 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker

Über eine Personalie wären sie bei Borussia Mönchengladbach besonders froh im Sommer 2024: Daniel Farke ginge in seine dritte Saisonvorbereitung als Cheftrainer und wäre somit auf dem Weg, seinen 2022 unterschriebenen Vertrag zu erfüllen. Beides hat es länger nicht gegeben. Mit welcher Mannschaft könnte Farke in anderthalb Jahren arbeiten? Wir haben die besten und die realistischsten Szenarien in Einklang gebracht.